+49 173 3739455 · info@yogafresh.de

Laptop aus.
Sinne an.

Yoga für Firmenmitarbeiter

Firmenyoga – ein wunderbarer Ausgleich zu einem von Hektik und Erfolgsdruck geprägten Berufsalltag.
Yoga trägt dazu bei, die Fehltage erkrankter Mitarbeiter des Unternehmens zu reduzieren und macht sie als Unternehmen bei ihren Mitarbeitern noch attraktiver. Ausgeglichene, zufriedene und gesunde MitarbeiterInnen sind motivierter und kreativer, konzentrierter und leistungsfähiger und steigern damit den Erfolg des Unternehmens.

Im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung komme ich gern zu ihnen in die Firma und führe in ihren Räumen Yogakurse durch, die auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Mitarbeiter abgestimmt sind.

Die Kosten für Präventionsmaßnahmen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements sind nach §3 Nr. 34 EstG für jeden Mitarbeiter bis zu 500 Euro pro Jahr absetzbar.


Die gesetzlichen Krankenkassen erstatten in der Regel die Kurskosten bis zu 80%, mindestens 75 Euro pro Mitarbeiter.

Kontaktieren sie mich gern, damit wir gemeinsam ein für ihr Unternehmen zugeschnittenes Angebot erstellen.