+49 173 3739455 · info@yogafresh.de

Über mich

Nach vielen, intensiven Jahren im Volleyball und Beachvolleyball war ich auf der Suche nach Etwas, das mein Leben entschleunigt und mich wieder mehr erdet, weit weg von Leistungsdruck, Schnelligkeit und Hektik. Ich probierte mich im Yoga. Es war die wunderbare Erfahrung und Faszination, seine eigenen Kräfte zu spüren, Gelassenheit und Leichtigkeit im Alltag entstehen zu lassen. Das wollte ich gern an andere Menschen weitergeben. Und so wurde ich 2013 „Ärztlich geprüfte Yogalehrerin“. Meine Begeisterung für Yoga reißt seitdem nicht ab. Ich bilde mich in Workshops weiter und lasse mich auch immer wieder von sehr erfahrenen Yogalehrern inspirieren.

Mit viel Herz und Leidenschaft gebe ich Kurse für Einsteiger und Geübte.

Mein Stil ist modern und lebendig, fordernd und entspannt zugleich. Ich verbinde Elemente aus ganz unterschiedlichen Yogastilen miteinander als eine Kombination aus Kraft, Koordination, Balance und Gelassenheit, ein Yoga ohne Richtig oder Falsch – ein Genuss für Körper und Seele. Ich möchte meinen Teilnehmern Raum geben, ihre eigenen Körper mit seinen Grenzen zu erfahren, lernen zu akzeptieren, aber auch für einige Augenblicke den Alltag ruhen zu lassen und Körper und Geist wiederaufzufrischen!

 

Refresh your Body. Refresh your Mind.